Leitbild

Für unsere Kunden
Unsere Kunden bilden das Herzstück unserer Unternehmung und geniessen höchste Priorität. Diese Botschaft begleitet unsere Mitarbeitenden bei ihrer täglichen Arbeit. Der Dialog mit unseren Kunden legt die Basis von Vertrauen und Zufriedenheit, welche wiederum die Grundsteine unseres Denkens und Handelns bilden.  

Für unsere Mitarbeitenden
Unser Unternehmen und seine Mitarbeitenden sind uns wichtig. Damit wir die hohen Ziele erreichen und unsere Mitarbeitenden sich optimal und langfristig entwickeln können, investieren wir gerne intensiv in die Aus- und Weiterbildung.  

Für unsere Umwelt
Unsere Umwelt, die Natur und unser Umfeld sind uns ein Herzensanliegen. Wir fühlen uns dem nachhaltigen Handeln gegenüber der Umwelt verpflichtet. Wo immer möglich setzen wir bei der Verarbeitung Materialien mit einer hohen Umweltverträglichkeit ein.

Für die Zukunft
Wir verstehen uns als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den Möglichkeiten und Lösungen der Zukunft. Das Vertrauen unserer Kunden spornt uns an zu visionären Entwicklungen und motiviert uns immer wieder, unkonventionelle Wege zu gehen.

e.e.com elektroanlagen ag, Hertistrasse 29, 8304 Wallisellen
Tel: 043 233 60 80, Fax: 043 233 60 89, E-Mail: info@remove-this.eecom.ch